Frühlingshafte Woche

Der erste richtig frühlingshafte Tag liegt hinter uns. Mit Werten von bis zu 17 Grad war es für diese Jahreszeit ungewöhnlich mild. So startet auch die neue Woche. Ein Wetterausblick…

Wettervorhersagekarte Berlin-Brandenburg für die kommenden Tage

Die obige Karte spiegelt eigentlich schon das Wettergeschehen der kommenden Tage wieder: Es wird überall sehr freundlich. Lediglich am Dienstag können sich zwischen Prignitz und Uckermark ein paar Wolken blicken lassen.

Die Temperaturen steigen am Montag auf Werte zwischen 12 und 15 Grad. Am Dienstag wird es mit Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad noch etwas milder. Die Höchstwerte zwischen 16 und 19 Grad am Mittwoch kratzen an den bisherigen Februar-Rekorden für unsere Region.

Die Nächte bleiben – mit Ausnahme der kommenden (Sonntag auf Montag) frostfrei.

Übrigens: Am Montagabend einfach mal einen Blick gen Westen werfen. Es wird – aufgrund des in der Luft liegenden Sahara-Staubs – ein traumhafter Sonnenuntergang erwartet.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.